+49 89 975 977 51 bewerbung@sal-web.de

Über Uns

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen – Wir übernehmen den Rest

Wer wir sind…

Als Familienunternehmen liegt uns ganz besonders die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen, denn wir wissen den Wert einer langfristigen und erfolgreichen Partnerschaft zu schätzen. 

Wir definieren uns nicht einfach über Kosteneffizienz, vielmehr steht Qualität in vorrangiger Ordnung. So haben wir verstanden, dass selbst in dieser schnelllebigen und auf Effizienz getrimmten Welt, der Fokus “Qualität” niemals verloren gehen darf.

Und genau dafür stehen wir mit unserem Namen.

Aus diesem Ansatz, haben sich unsere Erfolgsfaktoren abgeleitet, welche fest in der Firmenkultur verankert sind:

Wachsamkeit, Wirkung und Wertschätzung 

Verantwortung, Vertrauen und Verlässlichkeit 

Zusätzlich gehen wir nicht nur mit der Zeit, sondern setzen Maßstäbe im Bereich der Digitalisierung in personallastigen Branchen.

Basierend auf diesen Erfolgsfaktoren, haben wir es geschafft, uns innerhalb der Branche als Qualitätssieger zu etablieren. Wir vermitteln unsere Mitarbeiter nicht einfach, vielmehr sehen wir uns als eine große Familie und übertragen diesen Ansatz auf jeden Kollegen und Kunden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

Unsere Ziele

Unsere Geschichte

Gegründet wurde die SAL Service GmbH als reines Dienstleistungsunternehmen für die Automobilindustrie im Jahr 2000 von Hans Schwaiger. Aufgrund des hohen Personalaufkommens (zwischenzeitlich mehr als 500 Festangestellte) und der stetigen Nachfrage von Bestandskunden um ANÜ, hat sich nach und nach die Personaldienstleistung entwickelt…

Krankheitsausfall, kein Urlaub.

…Diese neue Ausrichtung wurde und wird nach wie vor von Frau Claudia Reichlmayr maßgäblich geprägt und aufgebaut. Zur vertrieblichen Unterstützung und zur stetigen Erweiterung des Digitalisierungsprozesses unterstützt nun auch der Sohn Florian Schwaiger die SAL Service GmbH bei dem Ziel des nachhaltigen Wachstums.

Adresse

SAL Service GmbH

Südallee, Frachtmodul D, Raum 519

85356 München-Flughafen

 

Adresse

Tel Nr.:    089 / 975 977 51

 Fax Nr.:   089 / 975 977 50

 

Kontakt

Für Unternehmen: info@sal-web.de
Für Bewerber: bewerbung@sal-web.de